Orgelverein | Konzerte
460

KONZERTE

Aktuelle Änderungen zu unseren Konzerten werden wir immer hier auf unserer Homepage bekannt geben.

28/10/2023
16 Uhr

Xiaojing Sheng, Heiligen-Geist-Kirche Barmstedt. Nach ihrem Studium bei Prof. Dr. Zerer ist sie seit März dieses Jahres Kirchenmusikerin in Schleswig-Holstein.

25/11/2023
16 Uhr

Daniel Stickan (Orgel) und Uwe Steinmetz (Saxophon)„Das Werk von Steinmetz & Stickan gehört zum Spannendsten und Spannungsvollsten, was es zurzeit in der neuen evangelischen Kirchenmusikszene gibt. […] atemberaubend und unbedingt hörenswert.” (Zeitzeichen)
stickan.org

Mit diesem Konzert erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste nach moderner, improvisierter Musik aus dem Jazzbereich!

27/01/2024
16 Uhr

Kerstin Wolf, Konzertorganistin. In der Hamburger Musikszene ist Kerstin Wolf in diversen Ensembles zu erleben und ein gern gesehener Gast an unserer Orgel.

24/02/2024
16 Uhr

Paul Fasang, Emmaus-Kirche Norderstedt, Organist in Residence, und Ewelina Nowicka, Violine. Auch hier werden Sie Ungewöhnliches erleben. Paul Fasang hat mit der polnischen Geigerin die „Vier Jahreszeiten“ von A. Vivaldi arrangiert. Gönnen Sie sich diesen Hörgenuss!

Bitte beachten Sie, dass der Eintrittspreis wegen des Doppelkonzertes bei 12 € liegt.