Orgelverein | Konzerte
460
page-template-default,page,page-id-460,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive
 

Konzerte

Samstag
20/10/2018
16 Uhr

DUO Klarinette und Orgel
Kerstin Petersen, Konzertorganistin, mit Pamela Coats, Klarinettistin aus den USA
Kompositionen von Mozart, Brahms, Debussy und Tailleferre

„… gemeinsam mit Akteuren und Förderern neue Hör-Räume für die ‚Königin der Instrumente’ schaffen…“ Mit einer neuen Klangkombination führen wir unsere jährlichen Doppelkonzerte weiter. www.kerstin-petersen.org

Samstag
24/11/2018
16 Uhr

Nala Levermann, ehem. Paul-Gerhardt-Kirche Altona, jetzt Düsseldorf

Schon einmal hat uns Herr Levermann mit ausgesuchten Musikstücken überzeugt. Diesmal wird Musik zum Kirchenjahr erklingen.

 

Samstag
26/01/2019
16 Uhr

Julia Götting, Kirchengemeinde Ansgar

Die Schwesterorgel in Langenhorn wird seit Jahren von Frau Götting gespielt. Deshalb ist sie mit der Jahnnschen Orgelbauweise vertraut und wird uns wieder ein ansprechendes Programm bieten.

Samstag
23/02/2019
16 Uhr

Paul Fasang, Emmaus-Kirchengemeinde Norderstedt

Unser Organist in residence wird wieder viele ZuhörerInnen mit seinen profunden Interpretationen fesseln und damit die Konzertreihe beschließen. Wir planen dieses Konzert für eine CD-Aufnahme mitschneiden zu lassen!