Orgelverein | Archiv Protokolle

Archiv Protokolle

26/02/2022

Mitgliederversammlung Februar 2022

Hier finden Sie unser Protokoll der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Hans-Henny-Jahnn-Orgel vom 26.02.2022:

23/03/2021

Mitgliederversammlung März 2021

Hier finden Sie unser Protokoll der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Hans-Henny-Jahnn-Orgel vom 23.03.2021:

25/01/2020

Mitgliederversammlung Januar 2020

Hier finden Sie unser Protokoll der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Hans-Henny-Jahnn-Orgel vom 25.01.2020:

23/02/2019

Mitgliederversammlung Februar 2019

Hier finden Sie unser Protokoll der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Hans-Henny-Jahnn-Orgel vom 23.02.2019:

24/02/2018

Mitgliederversammlung Februar 2018

Hier finden Sie unser Protokoll der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Hans-Henny-Jahnn-Orgel vom 24.02.2018:

25/02/2017

Mitgliederversammlung Februar 2017

Hier finden Sie unser Protokoll der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Hans-Henny-Jahnn-Orgel vom 25.02.2017:

27/07/2016

Mitgliederversammlung Februar 2016

Neben der Reihe von jährlich vier Konzerten veranstaltet der Verein Sonderkonzerte und beteiligt sich an kulturellen Ereignissen dem Tag des offenen Denkmals. Ferner werden Schülerinnen und Schüler mit der Orgel bekannt gemacht. Auch haben schon auswärtige Besuchergruppen dem Klang dieses besonderen Instrumentes gelauscht.

Hier finden Sie unser Protokoll der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Hans-Henny-Jahnn-Orgel vom 27.02.2016: